Öffnungszeiten: Dienstags von 14 – 17 Uhr / Jeden 1. Dienstag im Monat bis 20 Uhr

Post a comment

BILDER AUS DEM ROTTAL

2. August bis 14. September 2003

NICK MOSER
MALER UND RESTAURATOR

Er malt hauptsächlich Ölbilder in realistischer Manier im Stil der Münchner Schule der Jahrhundertwende, oder im Stil der niederländischen Barockmalerei.

Hermann Ziegleder
HOBBYMALER

Er bevorzugt heimische Landschaften mit idylischen Stimmungen, wobei er ausschließlich zarte Farben wählt. Die Motive holt er sich vorwiegend aus der Natur.

Nick Moser

MALER UND RESTAURATOR Er malt hauptsächlich Ölbilder in realistischer Manier im Stil der Münchner Schule der Jahrhundertwende, oder im Stil der niederländischen Barockmalerei. Austellungen: August/September 2003 BILDER AUS DEM ROTTAL mit Hermann Ziegleder